Wann kann ich von French zu farbigen Gelnägeln wechseln?

"Natürlich nicht, die Farbe des Gelnagels ist sehr wichtig! Wenn Sie gelbe oder orange Gelnägel für ein paar Tage verwenden, trocknen sie aus und werden grau, Sie sollten Gelnägel für mindestens 3 Monate verwenden und sie halten lange, Sie sollten immer nach ein paar Tagen zu farbigen Nägeln wechseln". Ich rate meinen Kunden immer, Gelnägel zu verwenden, nachdem sie eine permanente Nagelfarbe getragen haben. Im Gegensatz zu Metallischer Nagellack ist es hierdurch deutlich sinnvoller.

"Französische Maniküre oder "Gummistopfen", wie sie gemeinhin genannt werden, sind eines der beliebtesten Nagelpflegeprodukte auf dem Markt, und sie sind die größten in den Niederlanden, die meisten Niederländer mögen sie auch, weil sie billig und praktisch sind, weshalb man sie in großer Zahl kauft.

"Du wirst keinen farbigen Gel-Nagellack auf dem deutschen Markt finden können, du wirst ihn in den USA und Frankreich finden müssen." Mit anderen Worten, die Leute wollen nicht mehr Geld für ihren Nagellack ausgeben, es tut mir so leid! Ich möchte dir sagen, dass das ein Missverständnis ist, es gibt viele Leute da draußen mit Maniküre-Ideen, die genau wie deine sind. Es gibt auch diejenigen, die sich nicht darum kümmern, was farbige Nägel sind und nur farbige Nägel machen. Ich persönlich glaube, dass du keinen farbigen Gel-Nagellack brauchen solltest.

"Es ist nicht so einfach! Wenn du zum ersten Mal anfängst, wirst du es sehr schwer haben, mit farbigen Gelnägeln anzufangen." Das erste Mal, als ich farbigen Gel-Nagellack ausprobierte, war ich überrascht. Die Farbe sah aus, als wäre sie für Pink gemacht worden; ich dachte, sie hätte nur für Pink gemacht werden können... Also musste ich zu meiner ersten Maniküre zurückkehren, die sehr rosa und violett war. Der einzige Unterschied, den ich in dieser ersten Maniküre bemerkte, war, dass sie sich anstelle von Pink lila färbte.

"Um zu verstehen, warum ein schwarzer Nagel gut ist, schauen wir uns zunächst an, was ein schwarzer Gel-Nagel bedeutet: Wenn ein Nagellack auf eine schwarze Oberfläche aufgetragen wird, absorbiert die Oberfläche eine große Menge an Licht und lässt den Nagel nackt.

"Ich werde einfach warten müssen und dann tun", weil sie es natürlich noch vor Ende des Jahres tun wollen, aber jetzt, da ich mich für eine Rezension entschieden habe, wollte ich wirklich warten, weil ich in farbige Gelnägel verliebt bin, weil ich nach einem Tutorial gesucht habe, als ich über dieses Nailart Video von Nicole von YouTube stolperte.... Sie ist ein großartiges Mädchen und ich mochte wirklich, was sie dort gemacht hat.. Ebenfalls wird Benecos Nagellack einen Versuch sein. . Betrachten Siefernerhin den Maniküre Testbericht. . Danach habe ich beschlossen, dass mich diese Art von Nailart besser aussehen lassen würde.